Hausmeister-Service

Hr. Stefan Buntfuß

Hr. Stefan Buntfuß

Hausmeister

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Stefan Buntfuß. Ich arbeite im Alten- und Pflegeheim „Am Ring“, als Haustechniker.
Mein Aufgabengebiet umfasst dabei die direkte Durchführung von Tätigkeiten die die Bewohnerversorgung indirekt unterstützen. Dazu gehören unter anderem die Bewirtschaftung vom Gebäude, Grundstück, die technischen Anlagen und Einrichtungen (Tische, Stühle etc.).

Mein technisches Geschick habe ich durch meine langjährige Erfahrung als Maler, Spitzendreher und Maschineneinrichter erworben. Ebenso war ich mehrere Jahre als Haustechnikerservice selbstständig.

Während meiner Selbstständigkeit war ich schon für das Alten- und Pflegeheim „Am Ring“ tätig. Seit Oktober 2016, arbeite ich als Festangestellter, im Alten und Pflegeheim „Am Ring“. Ich arbeite sehr gerne hier, da ich mein Arbeitstag selbst strukturieren und meine eigenen Ideen und Lösungswege einbringen darf. Dabei ist mein persönliches Anliegen, das Kerngeschäft durch mein eigenes Knowhow bestmöglich zu unterstützen. Besonders wertvoll für mich ist, dass meine Tätigkeiten zu den Gunsten unserer Bewohner geschehen.